IMG_0837.jpg
Zu meiner Person

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kindern und begeisterte Grossmutter von drei Enkelkindern.  
In meinem Erstberuf als Pflegefachfrau beschäftigte ich mich mit Krankheiten und fand mich oft ratlos bei Menschen, die einfach nicht gesund wurden. So begab ich mich auf die Suche!


Ich machte die Ausbildung zur Dipl.Holistischen Kinesiologin. Durch meinen therapeutischen Ansatz, meine langjährige Erfahrung und durch meinen eigenen Lebens-Prozess, bin ich in der Lage, Menschen mit den unterschiedlichsten Problemstellungen eine neue Perspektive aufzuzeigen und mit ihnen zusammen Lösungen zu entwickeln. Humor, Fröhlichkeit und ein Augenzwinkern begleiten mich in einer Behandlung.  



Haben Sie sich auch schon gefragt: "Warum passiert "DAS" ausgerechnet mir?"
Genau das  kann Ihre Chance sein! Möchten sie sehen, wie viel persönliche Entwicklung darin verborgen ist?

 
Aus meiner ganzheitlichen Perspektive als, Mensch, Kinesiologin und Coach  lassen sich Zusammenhänge eines Themas viel leichter erkennen. Gerne beleuchte ich mit Ihnen ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln heraus, und wir finden gemeinsam die fehlenden Puzzleteile, die zu ganz neuen Lösungsansätzen führen.
 
 
Für das, was JETZT ist, gibt es eine Ursache! Folglich ist jede Lebenserfahrung immer die  konsequente Auswirkung der Ursache.